18. Ostseepokal für Schüler – Presseinformation 31. August 2020 für den 19. September 2020

Martin Wendland/ August 31, 2020/ Pressemitteilung

18. OSTSEEPOKAL – Das Leichtathletik-Ereignis für Schüler

Rostock – In der heutigen Sitzung des Kreis-Leichtathletik-Verband e.V. wurden entscheidende Maßnahmen für den 18. Ostseepokal Rostock 2020 beschlossen.
Unter anderem können wir keine Zuschauer ins Rostocker Leichtathletikstadion lassen. Daher werden wir den Vereinen, in der KW 38 2020, Stellplatzkarten der gemeldeten Athleten*innen und Trainer*innen/Betreuer*innen per E-Mail zukommen lassen. Diese werden unteranderem für die Einlasskontrolle notwendig und zugleich als Stellplatz Anmeldung zur Disziplin genutzt.

Wir bitten die Vereine die Trainer*innen und/oder Betreuer*innen über die MS Excel Datei geschlossen zu melden. Meldeschluss für die MS Excel Datei ist der Freitag den 11. September 2020. Die MS Excel Datei bitte an wettkampfmeldung@klv-rostock.de senden.

Bitte bringen Sie zum 18. Ostseepokal Rostock 2020 am 19. September 2020 die Stellplatzkarten und den Fragebogen zum SARS-CoV-2 Risiko zur Anmeldung/Einlass ausgedruckt mit.

Der Zeitplan wird in zwei Blöcken geplant und aufgebaut. Der Erste Block wird die Altersklasse U10 beinhalten. Wenn dieser Block beendet wurde, bitten wir die Altersklasse U10 das Stadion zu verlassen. Damit wir den Zweiten Block, bestehend aus den Altersklasse U12 und U14, durchführen können.

Ergebnisse des 18. Ostseepokals Rostock 2020 können nur Online eingesehen werden. In diesem Jahr wird es keinen Aushang der Ergebnisse im Rostocker Leichtathletikstadion geben. Wir werden entsprechende Aushänge mit dem Link zur Ergebnisliste im Stadion verteilen.

Das Rostocker Leichtathletikstadion kann nur durch einen Eingang betreten werden, bitte beachten Sie den aktuellen Stadionplan.

Bitte auch die letzte Pressemitteilung vom 25. September 2020 für weitere Informationen und Hinweise beachten.

Martin Waterstradt
Vorsitzender KLV Rostock e.V.
(Quelle: KLV Rostock e.V.)

PDF der Pressemitteilung HIER